Cake Dreams (Dortmund / Deutschland) -DURCHFÜHRUNG UNGEWISS (siehe Text)-

UPDATE 03.12.2020: Die CAKE DREAMS geht mit der CAKE & BAKE GERMANY eine Partnerschaft ein.


Die CAKE & BAKE GERMANY wird im August 2021 zusammen mit der CREATIVA in Dortmund durchgeführt. Bisher wurde die CAKE DREAMS im Rahme der CREATIVA durchgeführt. Daher ist anzunehmen, dass die CAKE DREAMS abgesagt ist. Ein klares Statement dazu wurde bisher nicht veröffentlicht. Website und FB-Auftritt sind nicht aktualisiert.



UPDATE 28.05.2020: Aufgrund der immer noch bestehenden Veranstaltungsbeschränkungen hat man sich dazu entschlossen, in 2020 keine Messe durchzuführen. Neuer Termin ist der 27. & 28. März 2021.

VERSCHIEBUNG: Der ursprüngliche Messetermin 21. & 22. März 2020 wurde aufgrund des Erlasses des Landes NRW verschoben. Ausweichtermin ist der 29. & 30. August 2020.



Cake Dreams (wird zusammen mit der CREATIVA durchgeführt)


http://www.cakedreams-messe.de

Veranstaltungsort: Westfalenhallen Dortmund, Rheinlanddamm 200, 44139 Dortmund.

kostenpflichtige Parkplätze / gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln


Schwerpunkte:

Mit-Mach-Aktionen; Vorführflächen; Workshops; Aussteller; Tortenwettbewerb

Teilen