My Cake (Friedrichshafen / Deutschland)

Die Messe "My Cake" wird erstmalig 2018 durchgeführt. Veranstalter ist die Messe Friedrichshafen selber.
http://www.mycake-messe.de


Veranstaltungsort: Neue Messe 1, 88046 Friedrichshafen, Deutschland


Schwerpunkte: Tortenwettbewerb, Backformen und –zubehör; Backwaren; Backzutaten und -dekor; Fachzeitschriften und Bücher; Küchengeräte und -utensilien;
Schokolade, Confiserie und Süßes; Schürzen und Accessoires; Verpackung und Geschenkartikel; Werkzeuge und Hilfsmittel; Workshop- und Kursangebote.


Der Tortenwettbewerb ist online und buchbar
http://www.mycake-messe.de/programm/igt-tortenwettbewerb/


Eine Vielzahl an Workshop- und Demo-Angeboten – jetzt schon die Plätze sichern

http://www.mycake-messe.de/programm/workshops/


Tickets sichern für die my cakeEarly Bird Aktion für die ersten 100 Tickets

https://ticketshop.messe-fried…ct&20092&21639&205152018&






Teilnehmer 14

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Teilen

Kommentare 6

  • Ich würde so gerne hin gehen, aber mal sehen was noch kommt, vielleicht geschehen Wunder ??
  • Kommt ihr auch auf die MyCake Friends Night am Samstag Abend?
  • Ich habe gesehen es gibt einen Messekindergarten? Was ist das? Kann man da seine Kinder abgeben? Falls ja, kostet das was?
    • Ich hab nachgefragt, es kostet nichts und die Kids sind da anscheinend gut aufgehoben. Man soll einfach an der Kasse/Info nachfragen hieß es.