Cake Sensation Special (Saarbrücken / Deutschland) / -ABGESAGT-

UPDATE 14.09.2022: Die 'GENUSSWERK Messe Saar' wurde für 2023 abgesagt.



Aufgrund der unklaren Planungslage gab es in 2021 und 2022 keine Durchführung der "Cake Sensation". Für 2023 ist auch kein neues Datum terminiert (Stand: 14.09.2022).


Damit Backbegeisterte aber bis zum nächsten regulären Termin nicht so lange warten müssen, sollte es auf der 'GENUSSWERK Messe Saar' einen Sonderbereich "Cake Sensation Special" geben. Hier würden die Themen Backen, Cake Design und Naschen im Mittelpunkt stehen. Einen Tortenwettbewerb gibt es aus Platzgründen nicht! Ursprünglicher Termin für dieses Event war März 2022. Die Veranstalter haben sich dafür entschieden die Messe nach 2023 zu verschieben. Jetzt wurde die Absage der 'GENUSSWERK Messe Saar' wurde für 2023 bekanntgegeben.

Eine Backmesse bei der Messe Saar ist damit für die nächste Zeit erstmal in weite Ferne gerückt.


Veranstaltungsort: E-WERK (Saarterrassen), Dr.-Tietz-Str. 14, 66115 Saarbrücken

http://www.genusswerk-saar.de/

Teilen