Cake & Bake (Dortmund / Deutschland)

UPDATE 06.01.2023:

Bisher gab es keine Infos zum Umgang mit dem Tortenwettbewerb. Ich selbst bin ebenfalls dafür angemeldet gewesen. Die nachstehende Mail kam nun von der Cake & Bake. Damit ist dann auch nun diese Frage endgültig geklärt.


Auf der Webseite sind die Infos zur Handhabung von alten Eintrittskarten, Workshop- und Wettbewerbsanmeldungen nicht zu finden. Dass sollte die Messe vielleicht noch nachholen, denn nicht alle Personen nutzen Facebook oder Instagram.



UPDATE 01.12.2022:

Eintrittskarten: Die Cake&Bake hat heute gepostet, dass Eintrittskarten aus den Jahren 2020 bis 2022 vor Ort am Info Counter kostenfrei umgetauscht werden.

Workshops: Des Weiteren wird sich die Messe bei allen bereits in den Jahren 2020 bis 2022 angemeldeten Workshopteilnehmern melden. Eine erneute Anmeldung ist nicht notwendig.


Zum Tortenwettbewerb gab es keine Info/Meldung.




UPDATE 15.10.2022:

Kommentar der 'Cake & Bake' zu ihrem Post auf FB bezüglich des Tortenwettbewerbs 2023


Wichtiger Hinweis zum Tortenwettbewerb auf der Cake & Bake 2023❗️

Die Cake&Bake hat die obige Antwort auf einen Kommentar gegeben und erklärt (Link zu diesem Post - https://fb.watch/gfYb97Dh67/ ), dass alle bisherigen Anmeldungen aus den Vorjahren hinfällig sind. Wer am Tortenwettbewerb 2023 teilnehmen will, muss sich erneut anmelden ‼️ Bereits bezahlt Anmeldegebühren kann man sich gegen Nachweis erstatten lassen.



Die Cake & Bake ist Deutschlands größte Fachmesse für Motivtorten.

Schwerpunkte: Tortenwettbewerb; Demos; Vorführungen / Live Shows; Workshops; Aussteller

https://www.cakeandbakemesse.de/


Veranstaltungsort: Messehallen Dortmund, Rheinlanddamm 200, 44138 Dortmund


Coronabedingt gab es in 2020, 2021 und 2022 keine Durchführung.

Weitere Infos über die Messe s. MyCakeWiki-Eintrag oder Erlebnis-/Erfahrungsberichte Messen.

Teilen