Die Kuchenmesse (Wels / Österreich) ABGESAGT - Neuer Termin in 2022

UPDATE 21.07.2021: Neuer Termin ist der 9. bis 11. September 2022.

UPDATE 18.05.2021: Keine Messe in 2021. Ein neues Datum wurde noch nicht bekanntgegeben.

UPDATE 13.11.2020: Der Termin für die Durchführung in 2021 wurde mehrfach geändert. Per heute ist es 10. bis 12. September 2021.


Die Kuchenmesse (erstmalig durchgeführt 2015) findet zusammen mit der "Kreativmesse" statt. http://www.kuchenmesse.at

Infos zum Tortenwettbewerb: https://www.kuchenmesse-shop.com/wettbewerbs-tickets/


Veranstaltungsort: Messe Wels GmbH, Messeplatz 1, 4600 Wels, Österreich


Schwerpunkte:
Tortenwettbewerb für Hobby-Kuchenbäcker und Konditor-Lehrlinge;
umfangreiche Auswahl an Backzubehör und Kursangeboten;
Workshops und Präsentationen;
Hands-on-Workshops für Besucher;
Live Vorführungen


Bilder

Teilen